Wer steckt hinter dem Teppich Label myrocco?

Lisa aus München –  original aus Bayern und verliebt in marokkanische Teppiche und Materialien!

myrocco.de – Dein Online-Store für marokkanische Teppiche
myrocco.de – Dein Online-Store für marokkanische Teppiche

Ich bin Lisa und lebe in München – nach mehreren Station auf der Welt, wohne ich nun in der nähe der Alpen. Ganz besonders gefallen mir schöne Dinge, das können Berge sein, kleine Petits Fours oder Einrichtungsgegestände. Scandinavian chic ist der Einrichtungsstil, der mir am besten gefällt – dezent aber gerade heraus. In diesem Stil ist auch meine eigene Wohnung eingerichtet. Natürlich mit dem allerersten Beni Ourain Teppich, den ich gekauft habe (und eigens nach Deutschland geschleppt). Hier findest du die Geschichte zu myrocco.de!

Nach mehreren Station auf der Welt, wohne ich nun in der nähe der Alpen. Ganz besonders gefallen mir schöne Dinge, das können Berge sein, kleine Petits Fours oder Einrichtungsgegestände. Scandinavian chic ist der Einrichtungsstil, der mir am besten gefällt – dezent aber gerade heraus. In diesem Stil ist auch meine eigene Wohnung eingerichtet. Natürlich mit dem allerersten Beni Ourain Teppich, den ich gekauft habe (und eigens nach Deutschland geschleppt). Hier findest du die Geschichte zu myrocco.

Farben sind wichtig und deshalb mischen sich mittlerweile immer mehr bunte Teppiche unter meine Beni Ourains. Mit Beni Ourain Teppichen habe ich im Jahr 2017 begonnen, mittlerweile findet ihr hier auch andere Schätze aus Marokko.

Alle meine Produkte sind aus Marokko und von Hand gefertigt. Hohe Qualität und Beständigkeit sind die Grundeigenschaften jedes Teppichs. Man sollte lange etwas von seinen Anschaffungen haben – egal ob es um Möbel oder Kleidung geht. Think before you buy. Don’t buy before you think.

Im diesem Sinne, fröhliches Shoppen.