Kann ich meinen Beni Ourain wieder zurückschicken, wenn er doch nicht so gut in meine Wohnung passt?

Natürlich kannst du deinen Beni Ourain Teppich wieder zurückschicken. Nach Erhalt des Teppichs hast du zwei Wochen Zeit, ihn an uns zurückzusenden. Für die Rücksendung fällt jedoch ein Betrag von 15€ an. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir nur saubere und unverbrauchte Teppiche zurücknehmen.

Woher weiß ich, dass der Teppich in meine Wohnung passt?

Schau dir doch unsere Bilder auf unserem Instagram Account an, dort siehst du Beispiele, wie man unseren Teppich “stylen” kann.

Woher kommt mein Teppich?

Dein Teppich kommt direkt aus Marokko. Er ist von Hand gefertigt und von unserem Kontaktmann in Marrakech an uns verschickt worden. Wenn es dich genauer interessiert, können wir dir Details schicken.

Ich bin Allergiker, reagiere ich auf den Teppich?

Der Teppich ist aus Natur Schafswolle und ist deshalb ideal für Allergiker. Er ist unbehandelt, es ist somit keine Chemie im Spiel. Wenn du allerdings auf Schaffell allergisch bist, wird dieser Teppich weniger etwas für deine Wohnung sein.

Ich habe ein Baby, kann ich den Teppich trotzdem verwenden?

Babys lieben den Teppich und da er unbehandelt ist, sollte es keine Probleme geben.