"Farah" 1,48m x 1,13m

"Farah" 1,48m x 1,13m

Maße: 1,48m x 1,13m
Typ: Beni Ourain Teppich
Material: Schafswolle
Herkunft: Marokko

299,99 

1 vorrätig

Produktbeschreibung

Beschreibung

Beni Ourain Teppich „Farah“

Ein ganz besonderes Stück ist Beni Ourain Teppich „Farah“ – die Farbe erinnert an Griechenland, an einen ultimativ blauen Himmel oder wunderschönes Meerwasser. Der kleine Beni ist flauschig geknüpft, mit jeder Menge Wolle. Die Fransen sind eingedreht und bilden so einen wunderschönen Abschluss. Er passt gut in jeden Flur oder einfach sonst überall hin, wo du ein kleines Plätzchen frei hast. Wer auf der Suche nach einem kleinen, flauschigen Farbklecks ist, wird mit Farah glücklich.

Jeder Teppich ist ein Unikat. Alle Teppiche wurden per Hand geknüpft und kommen aus Marokko. Dort wurden hochwertige Rohmaterialen ausgewählt, und zu diesem schönen Einzelstück verarbeitet. Unsere Teppiche gibt es kein zweites Mal, falls also ein Artikel ausverkauft ist, findest du bestimmt einen ähnlich schönen in unserem Shop. Den selben wirst du jedoch nicht finden.

Maße: 1,48m x 1,13m

Handgewebte Teppiche und andere schöne Produkte

Newsletter Anmeldung
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.