"Rahila" 2,63m x 1,65m

"Rahila" 2,63m x 1,65m

Maße: 2,63m x 1,65m
Typ: Beni Ourain Teppich
Material: Schafswolle
Herkunft: Marokko

759,99 

1 vorrätig

Produktbeschreibung

Beschreibung

Beni Ourain Teppich „Rahila“

Dieser Beni Ourain Teppich „Rahila“ ist pures Understatement. Ein solch edles Exemplar gibt es nicht oft. Die Rauten, die gewöhnlich direkt mit Hilfe von schwarzer Schafwolle eingeknüpft werden, werden bei Radial ganz anders dargestellt. Die Rauten kommen durch eine alternative Knüpftechnik zustande, die die Rauten fast verfließen lässt. Der Teppich ist sehr hell und hat eine wunderbare Florhöhe – er ist gerade richtig flauschig, ohne zu dick aufzutragen. Dieses Exemplar ist ein echter Hingucker und passt perfekt in dein Zuhause, wenn du nach einem Hingucker suchst!

Jeder Teppich ist ein Unikat. Alle Teppiche wurden per Hand geknüpft und kommen aus Marokko. Dort wurden hochwertige Rohmaterialen ausgewählt und zu diesem schönen Einzelstück verarbeitet. Unsere Teppiche gibt es kein zweites Mal, falls also ein Artikel ausverkauft ist, findest du bestimmt einen ähnlich schönen in unserem Shop. Den selben wirst du jedoch nicht finden.

Maße: 2,63m x 1,65m

Handgewebte Teppiche und andere schöne Produkte

Newsletter Anmeldung
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.