"Sumayya" 2,46m x 1,60m

"Sumayya" 2,46m x 1,60m

Maße: 2,46m x 1,60m
Typ: Beni Ourain
Material: Schafswolle
Herkunft: Marokko

719,99 

1 vorrätig

Produktbeschreibung

Beschreibung

Beni Ourain Teppich „Sumayya“

Symmetrisch, edel und sehr strukturiert, so könnte man den Beni Ourain Teppich „Sumayya“beschreiben. Dieser Teppich ist klassisch schön und zeitlos und gleichzeitig nicht langweilig. Er besticht durch seine Unaufgeregtheit. Die Farbe des Teppichs ist sehr hellbeige und hat garantiert keinen Gelbstich. Das Rautenmuster ist in einer ganz besonderen Technik gearbeitet, durch eine Webetechnik mit schwarzer und weißer Wolle. Er ist verhältnismäßig flach und gleichzeitig hast du das Gefühl, du würdest auf Wolken laufen. Wer keine Wuscheligkeit sucht, sondern zeitlose Eleganz – wird mit diesem Teppich sehr glücklich.

Jeder Teppich ist ein Unikat. Alle Teppiche wurden per Hand geknüpft und kommen aus Marokko. Dort wurden hochwertige Rohmaterialen ausgewählt, und zu diesem schönen Einzelstück verarbeitet. Unsere Teppiche gibt es kein zweites Mal, falls also ein Artikel ausverkauft ist, findest du bestimmt einen ähnlich schönen in unserem Shop. Den selben wirst du jedoch nicht finden.

Maße: 2,46m x 1,60m

Handgewebte Teppiche und andere schöne Produkte

Newsletter Anmeldung
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.