Ich bin MYROCCO.

Eine Teppichhändlerin in mitten von München.

myrocco.de – Dein Online-Store für marokkanische Teppiche

Ich bin Lisa und lebe in München – nach mehreren Station auf der Welt, wohne ich nun in der nähe der Alpen. Ganz besonders gefallen mir schöne Dinge, das können Berge sein, kleine Petits Fours oder Einrichtungsgegestände. Scandinavian chic ist der Einrichtungsstil, der mir am besten gefällt – dezent aber gerade heraus. In diesem Stil ist auch meine eigene Wohnung eingerichtet.

Myrocco ist zeitlos. Und alle Teppiche sind für die Dauer.

Hier findest du die Geschichte meines ersten Beni Ourain Teppichs, und wie ich ihn nach Deutschland geschleppt habe.

Immer neue Designs

Klassisch? Zeitlos? So sind die meisten myrocco Teppiche. Es gibt jedoch trotzdem immer neue Styles, immer neue Farben und die Farbe beige gibt es bekanntermaßen in mehr als 2000 Schattierungen. Somit ist auch im Bereich der Benis ein Trend nach dem anderen zu entdecken!

Maßanfertigungen

Manchmal passt ein Produkt von der Stange nicht. Auch wenn es hier nur individuelle Einzelstücke gibt, suchst du vielleicht nach einem ganz anderen Maß, nach einer anderen Form oder nach einer anderen Farbe. Schreib mir, wir finden DEN perfekten Teppich für dich.

Schnelle Lieferung

Man könnte sich einen Teppich auch direkt aus Marokko liefern lassen. Verlässlicher und schneller geht es über myrocco. Du kennst den Teppich zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt und normalerweise hast du ihn in 3-4 Tagen nach Bestellung bei dir zuhause.