Lieferung & Rücksendung


Versand
Nach Bestell- und Geldeingang senden wir dir die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen zu. Wir liefern innerhalb Deutschland und Österreich kostenlos. Solltest du aus einem anderen Land an einem unserer Teppiche interessiert sein, schreibe uns gern eine E-Mail: info@myrocco.com, dann prüfen wir die Versandoptionen und Kosten. Bitte prüfe direkt, wenn du den Teppich erhalten hast, ob alles in Ordnung ist. Andernfalls informiere uns umgehend, damit wir mögliche Mängel kennen und somit mit einer Rücksendung beachten.  
Rücksendung

Du kannst Deine Ware jederzeit innerhalb Deutschlands und Österreich kostenlos, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Nach Wareneingang bekommst du Dein Geld über die beim Kaufvorgang gewählte Bezahloption zurück erstattet. 

Bitte achte darauf, dass im Falle einer Rücksendung der Teppich in einem sehr guten Zustand sein muss und möglichst in der Original Verpackung zurück gesendet werden sollte. Wir behalten uns vor die Ware genau zu prüfen und gegebenenfalls bei Mängeln in Absprache einen Teil des Kaufpreises zu behalten.

Um die Ware zurück zusenden, nutze bitte den bei gelegten QR-Code oder schreib uns eine email an: info@myrocco.com mit der Bestellnummer. 

Handgewebte Teppiche und andere schöne Produkte

Newsletter Anmeldung
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.