Teppiche nach Räumen

Wohnzimmer

Unsere großen und kleinen Teppiche passen perfekt in jedes Wohnzimmer, ob modern oder klassisch, unter die Couch oder daneben. Auf jeden Fall sind unsere Wohnzimmer Teppiche immer ein Hinkucker.

Esszimmer

Ein Teppich unter dem Esstisch im Esszimmer, kann einen Tisch noch einmal besonders in Szene setzen und extra gemütlich wirken lassen. 

Schlafzimmer

Ein Teppich im Schlafzimmer, unter dem Bett oder neben dem Bett, macht das ganze Zimmer noch einmal besonders gemütlich und was gibt es schöneres als aufzustehen und sich sich auf einen kuscheligen Teppich zu stellen. 

Kinderzimmer

Kunterbunte Teppiche im Kinderzimmer oder Jugendzimmer? Unbedingt. Besonders bunte Kinderzimmer Teppiche machen unseren Kindern besonders Spass.

Küche

Bunte oder helle Teppiche in der Küche, machen Spass, vor allem in großen Essküchen, dort kann ein Teppich die klassische Küche in einen gemütlichen Raum verwandeln, den jeder kennt es, die Abende enden meistens in der Küche.

Flur

Ein Teppich im Flur, Gang oder in der Diele ist perfekt, um einen gemütlichen Eingangsbereich zu gestalten. Ob robust oder flauschig, je nach Bedarf und Gegebenheit. 

Wir bieten wunderschöne handgewebte Marokkanische Teppiche an, für alle Zimmer- bzw. Raumtypen, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur oder Esszimmer. 

Handgewebte Teppiche und andere schöne Produkte

Newsletter Anmeldung
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.