Einzigartige Berberteppiche für dein Zuhause

Handmade

Liebevoll handgemachte Unikate aus Marokko

Naturprodukte

Alle Teppiche werden aus echter Schafwolle geknüpft

Hochwertig

Tradtionelle Berberteppiche aus bester Qualität

Kundenstimmen

"Ich habe über Myrocco einen wunderschönen Beni Teppich gekauft und freue mich jeden Tag neu, wenn ich am morgen in mein Wohnzimmer komme."
Anna
"Ich habe länger nach einem Teppich gesucht, bei Myrocco bin ich fündig geworden. Mit der Qualität und dem Service bin ich sehr zufrieden."
Christina
"Sehr gerne wieder, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Teppich und der Qualität. Wir sitzen jetzt mehr auf dem Teppich als auf dem Sofa."
Fam. Mayer
'" Wir haben einen kleinen Teppich für das Kinderzimmer gekauft und sind begeistert, endlich ein kuscheliger Teppich für den Kleinen."
Tina

Stöbern

Ratgeber

Wie pflege ich meinen Berber Teppich richtig? Wie erkenne ich einen echten Berberteppich? Welche Muster gibt es? Solche und viele weitere Punkte findet Ihr in unserm Ratgeber..mehr

 

Über uns

Auf Myrocco bieten wir handgeknüpfte hochwertige Beni Ourain Teppiche aus Marokko an, aus echter Schafswolle mit wunderschönen Mustern. Zudem achten wir auf eine nachhaltige Produktion und arbeiten nur mit lokalen Anbietern zusammen…mehr

Kultur

Beni Ourain heißt übersetzt in etwa sowas wie “Land der Kinder”. Die meisten Berber leben von der Schafzucht. Zusätzlich ist jeder Stamm für seine eigenen Produkte bekannt, die Beni Ourain für die wunderschönen cremefarbenen marokkanischen Teppiche mit dem bekannten Rautenmustermehr

Auf Myrocco bieten wir wunderschöne, hochwertige handgeknüpfte marokkanische  Berber Teppiche, Beni Ourain Teppiche mit marokkanischen Mustern, dem klassischen Rautenmuster oder mit abstrakten Mustern, in bunt oder in den typischen Farben creme, beige, weiss, schwarz  weiss, hell.

Folgen Sie uns und melden sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.
Newsletter Anmeldung

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Handgewebte Teppiche und andere schöne Produkte

Newsletter Anmeldung

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer alle Neuigkeiten zu erfahren.